Kommentare für 5hearts http://5hearts.de Eine weitere WordPress-Seite Tue, 23 Sep 2014 15:48:41 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.13 Kommentar zu {freebie} Project Life – Chalkboard Woche von Neni http://5hearts.de/2014/08/freebie-project-life-chalkboard-woche/#comment-1598 Tue, 23 Sep 2014 15:48:41 +0000 http://5hearts.de/?p=1793#comment-1598 Ich drucks mir gleich mal aus. Ich liebe Project Life und freue mich immer über neue Elemente, weil ich es leider gar nicht selber umsetzen kann.

]]>
Kommentar zu {freebie} Day per page v1 von Marion http://5hearts.de/2014/05/freebie-day-per-page-v1/#comment-1504 Fri, 12 Sep 2014 07:10:00 +0000 http://5hearts.de/?p=1592#comment-1504 Diese Seiten finde ich echt klasse… benutze zwar einen “gebundenen Kalender” – aber dadurch, dass keine Daten vorgegeben sind, kann man sie (un)regelmäßig als Tagebuch / Rückblick nehmen… das werde ich mal ausprobieren! Danke für diese Datei!

]]>
Kommentar zu {gekauft} Project Life Grundausstattung & andere “nützliche” Bastelsachen von Ulli http://5hearts.de/2014/08/gekauft-project-life-grundausstattung-andere-nuetzliche-bastelsachen/#comment-1436 Mon, 01 Sep 2014 18:52:15 +0000 http://5hearts.de/?p=1764#comment-1436 Liebe Ulrike, ich war bisher eher stille Leserin deines Blogs wollte mich aber auch noch schnell (nach dem Urlaub) hier zu Wort melden. Ich finde es super so und ich liebe viele Bilder.. das inspiriert mich total und ich finde es toll! Freue mich wenn du da so ausführlich berichtest.

Viele Grüße,
Ulli (die eigentlich auch eine Ulrike ist)

]]>
Kommentar zu Wunschlos glücklich? Ich nicht ganz… von Konzertheld http://5hearts.de/2014/08/wunschlos-gluecklich-ich-nicht-ganz/#comment-1417 Sat, 30 Aug 2014 16:49:02 +0000 http://5hearts.de/?p=1809#comment-1417 Bei der Kamera muss ich mich auch mal einmischen. Erstmal ist “schnell sein” relativ… die 650D wird’s locker auch nächstes Jahr im Sommer noch geben. Man kauft ja schließlich nicht direkt bei Canon, sondern bei irgendeinem Händler. Ich rate außerdem zum Gebrauchtkauf, das DSLR-Forum hat da sehr viele Angebote (alle meine Sachen sind von dort). Der Wertverfall ist so groß, neu kaufen lohnt kaum, denn Garantiefälle treten ohnehin extrem selten auf (bei mir kam immer ein anderer Schaden zuerst).

Und was das Modell angeht… die neuen/aktuellen Kameras der dreistelligen Canon-Serie nehmen sich alle nicht viel. Die 600D würde es sicher auch tun. Ich hab die 60D – und rate auch dazu, wenn ihr ernsthaft fotografieren wollt. Die zweistellige Serie ist einfach vom Handling viel schöner und ich würde behaupten auch robuster (die 60D hat schon Höhlenklettereien in Island und wilde Rockkonzerte im Regen überlebt). Beim Preis liegt die 60D gegenüber der 650D neu gut 100€ höher, gebraucht unterscheiden die sich kaum.

Die Objektive kenne ich alle nicht. Hab bisher auch keins gefunden, mit dem ich wirklich glücklich bin. Aber die Bereiche, in denen ihr fotografieren wollt, unterscheiden sich vermutlich eh drastisch von dem was ich so fotografiere. :)

Übrigens bist du laut Seitenleiste noch verlobt. ;)

]]>
Kommentar zu {freebie} Project Life – Chalkboard Woche von Frollein Keks http://5hearts.de/2014/08/freebie-project-life-chalkboard-woche/#comment-1416 Sat, 30 Aug 2014 13:11:25 +0000 http://5hearts.de/?p=1793#comment-1416 Die sind wunderschön. Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst. :-)

]]>