About

Über 5hearts.de

5hearts ist ein Lifestyle und bald auch Mama-Blog.
Während ich diesen Blog erstelle, befinde ich mich gerade in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft und freue mich auf unser erstes Kind.
Wenn im Leben so ein großer Schritt bevor steht, ändern sich automatisch auch etwas die Interessen und aus diesem Grund habe ich 5hearts eingerichtet.
Auf diesem Blog wird es um meine Erlebnisse in den letzten Schwangerschaftswochen und dann ganz bald um mein Leben als Mama gehen.
Aber auch Themen wie Gartengestaltung, Deko im Haus und ein paar Rezepte werden hier ihren Platz finden.

Ich freue mich, wenn du mich auf meinem Weg begleitest.


Wer schreibt hier?

Ich bin Ulrike, Endzwanzigerin, verheiratet und bald Mama. Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Katzen lebe ich im Herzen Ostfrieslands.
Bis zum Mutterschutz habe ich als Mediengestalterin gearbeitet und hege eine Leidenschaft für hübsches, funktionelles Design.

Ich bewege mich schon sehr lange in der Bloggerwelt. Meine kreative Seite zeige ich auf meinem anderen Blog PurpleMint. Wenn du dich für Planer (Filofax & Co.), Project Life (Festhalten von Erinnerungen) und Design allgemein interessierst, kannst du da gerne mal vorbei schauen.