Monatsrückblick: Februar 2015.

Heute ist der 1. März und das bedeutet, es wird Zeit für einen kleinen Monatsrückblick.

Rückblick Februar - Instagram

Auf instagram gab es sehr viel Catcontent. Unsere Stubentiger sind ein immer wieder gern genommenes Fotomotiv. Ich könnte noch 100 Bilder von ihnen zeigen. 😉
Maja geht in fast jeden Karton und Tinka liegt immer faul auf dem Rücken rum. So typisch für die beiden.

Rückblick Februar - Instagram

Der Februar war sehr Bastel-lastig. Ich habe viel geshoppt (Schande über mich). Unter anderem auch für das Urlaubs-Fotobuch (also nicht ganz so streng mit mir sein!). Ich habe Karten gebastelt und verschickt und meine Einkäufe hier im Blog gezeigt. Sogar mit Video!

Rückblick Februar - Instagram

Da wären wir auch beim nächsten Thema. Ich habe meinen youtube-Kanal eröffnet. Und es sind schon 3 Videos online. Das nächste ist in Arbeit.
Außerdem habe ich ein paar Handlettering-Versuche gestartet. Inspiriert von Frau Hölles Tipps habe ich ein wenig rumprobiert. Außerdem habe ich mich zum Sketchnotes-Workshop in Bremen angemeldet. Der ist zwar erst im Mai, aber ich freu mich schon.

Auf dem Blog

Ich habe es leider nicht jede Woche geschafft, ein Freebie zu veröffentlichen. Ich will dann immer einfach zu viel und dann läuft mir die Zeit weg… Aber zumindest 2 Project Life Downloads habt ihr von mir bekommen: Project Life Karten: Ein bisschen Liebe und Project Life Karten: Monatstitelkarten // 6×4 + 3×4 – ich hoffe, sie haben euch gefallen?
Außerdem gab es Teil 2 und Teil 3 von unserem Reisebericht.

Rückblick Februar - Instagram

Und sonst so…?

Ich bin aktuell dabei mein Büro etwas umzugestalten und aufzuräumen. Das ist dringend notwendig, weil ich gar nicht mehr alles in den Regalen unterbekommen habe. >.< Ich hoffe, dass es nach der Aufräumaktion dann wieder besser ausschaut und ich es schaffe, mehr Ordnung zu halten. Weil man kennt das ja: Wenn da schon was auf dem Boden steht, stellt man etwas anderes dazu und dann noch etwas und irgendwann kommt man gar nicht mehr durch. Genau so auf dem Schreibtisch. Alles wird irgendwo abgelegt. Ich versuche nun für alles einen festen Platz zu finden... Da werde ich dann hoffentlich bald von berichten können.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Wow, die Karten sind ja total chic! Und die beiden Stubentiger total süss, so entspannt, da könnte man sich ’ne Scheibe davon abschneiden. 😉

    Herzliche Grüsse
    Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.