About

Ulrike ist mein Name, kurz einfach nur Ulli.
88er Jahrgang, in Aurich/Ostfriesland geboren und immer noch hier wohnend.
Seit Juni 2012 gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien – Fachrichtung Gestaltung & Technik, Schwerpunkt Print (welch eine Berufsbezeichnung!).

Liebe zum Tanzen und zu tanzfähiger und guter Musik. Was “gute Musik” ist, ist sicher Geschmackssache.
Meine Vorlieben gehen Richtung: Rock, Hip-Hop, Musical, Mash-Ups, Rock’n’Roll, etwas Pop und Ska. Aber eigentlich bunt gemischt und nicht in Schubladen einzuordnen.

Bevorzugte Musik

Die Ärzte * Sportfreunde Stiller * Farin Urlaub * Wise Guys * Culcha Candela * The Baseballs * Seeed * Peter Fox * Maria Mena * Montreal * Fluch der Karibik Soundtrack * Sister Act * uvm.

Freizeit?

In meiner “freien” Zeit sitze ich häufig vorm Computer, lese Blogs, blogge selber, stalke auf Facebook und bastel Websites (bevorzugt mit wordpress).
Außerdem gehe ich immer mal wieder mit meinem Liebsten zum Tanzen (Standard) oder zu Festivals (Hurricane!).
Wir haben 2 Katzen (Maja & Tinka), die auch regelmäßig ihre Kuscheleinheiten fordern und wenn dann noch Zeit bleibt gehe ich hin und wieder ins Fitness-Studio oder zum Zumba. Aber wann hat man schon Zeit…?